gästebuch...

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

 

 

 

Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Marolf (Sonntag, 29. Juli 2012 13:35)

    Das Sonnenhäusle war für uns ein Traum - wir hoffen, dass wir ihn wiedereinmal träumen dürfen! Danke.

  • Nina Oberschelp (Mittwoch, 13. Juli 2011 17:08)

    Mit viel Liebe und Herzblut renoviert und sehr schön eingerichtet. So etwas findet man sehr selten. Ihr könnt sehr stolz auf das Haus sein.

    Grüssle Nina

  • Jan Nemitz (Mittwoch, 06. Juli 2011 13:05)

    Das Haeuschen sind wunderbar aus, ich wuerde mich am liebsten gleich im Garten in den Halbschatten legen! Herrlich!

    Liebe Gruesse,

    Jan